Hochzeiten

Angela und Sven sind zwei absolute Herzmenschen, die gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind. Schon bei unserem ersten Kennenlernen per Skype war uns klar, diese Hochzeit wird etwas ganz besonderes für uns. Die beiden feierten ihre Liebe auf Gut Sedlbrunn in Pöttmes, einem bayrischen Gutshof auf dem sie auch all ihre Gäste über Nacht unterbringen konnten. Und so verschlug es uns für diese Hochzeit ins schöne Bayern. Schon am Vorabend luden die beiden Familie und Gäste zu einer...
Was für eine verrückte Mischung - eine Hochzeitsreportage zwischen Boho-Vibes und kölscher Karnevalsmusik. Wenn man die Hochzeit einer Hochzeitsfotografin begleiten darf, dann ist es eine spannende Mischung aus freudiger Erwartung, Kribbeln im Bauch und ein wenig Angst vor dem Erfolgsdruck. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich vor der Hochzeit von Valerie & Timo vielleicht ein kleines bisschen aufgeregter war als sonst. Das war zum Glück wie weg geblasen, als wir morgens...

Dass es für eine rundum gelungene Hochzeit nicht mehr als 4 Wochen Vorbereitungszeit braucht, haben Sabrina & Mitch mit diesem wundervollen intimen Hochzeit an der deutschen Ostsee bewiesen. Ich erinnere mich noch, es war ein verregneter Tag im März als die Anfrage der beiden in unserem Postfach aufploppte. Heiraten? Im März? Bei diesem Wetter? Und dann noch allein? Für viele Menschen wäre das ein absoluter Alptraum, nicht für uns und nicht für die beiden...
Hochzeitsreportage Foto & Video