ECHT KÖLSCHE HOCHZEIT AUF DER WASSERBURG GERETZHOVEN

Was für eine verrückte Mischung - eine Hochzeitsreportage zwischen Boho-Vibes und kölscher Karnevalsmusik.

 

Wenn man die Hochzeit einer Hochzeitsfotografin begleiten darf, dann ist es eine spannende Mischung aus freudiger Erwartung,  Kribbeln im Bauch und ein wenig Angst vor dem Erfolgsdruck. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich vor der Hochzeit von Valerie & Timo vielleicht ein kleines bisschen aufgeregter war als sonst.

 

Das war zum Glück wie weg geblasen, als wir morgens freudestrahlend von Braut, Trauzeugin und Visagistin Chiara begrüßt wurden. Warum auch aufgeregt sein?! Valerie weiß ja ganz genau worauf es ankommt und so erwartete uns an diesem schönen Tag ein Highlight nach dem anderen. Ich will aber gar nicht zu viel verraten. Lasst einfach die Bilder auf euch wirken.

Location: Wasserburg Geretzhoven
Haare & Make-Up: La Chia 
Kleid: Anna Kara via Brautblüte
Herrenausstatter: The Bloke
Blumen & Blumenkranz: Blütenträume Köln
Dekoration: Dekostories von Josefin
Überraschungsauftritt: Querbeat
Traurednerin: Elena Böcker

www.prettymoments.de social links
follow www.prettymoments.de on vimeo
follow www.prettymoments.de on facebook
follow www.prettymoments.de on instagram
follow www.prettymoments.de on pinterest