Jede Hochzeit ist ein kleine Abenteuerreise, auch für mich. Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen weniger aufgeregt als ihr, aber trotzdem starte ich auch nach einem Jahrzehnt als Hochzeitsfotografin immer noch mit einem freudigen Kribbeln in jeden Hochzeitstag.

 

Stellt euch folgendes vor: Ihr verbringt unzählige Stunden damit diesen Tag zu planen und plötzlich rauschen alle Eindrücke, Emotionen und Überraschungen des Tages nur so an einem vorbei. Umso wichtiger ist es, diese Dinge einzufangen und für immer greifbar zu machen. Und dann stellt euch vor, wie unglaublich wertvoll genau diese Erinnerungen einmal sein werden wenn ihr in vielen Jahren zusammen mit euren Enkeln durch euer Fotoalbum blättert, so wie es vielleicht schon eure Großeltern mit euch gemacht haben.

 

Ich möchte mit meinen Hochzeitsreportagen euren Tag in aller Ausführlichkeit erzählen, daher biete ich an einem Samstag in der Hauptsaison nur ganztägige Buchungen ab 8 Stunden Reportagedauer an. Ich starte immer beim Getting Ready damit wir die Chance haben miteinander warm zu werden und um bereits ein vertrautes Gefühl mit euren engsten Freunden oder Familienmitgliedern zu bekommen. Um bei der Trauung schon "angekommen und aufgenommen" zu sein, ist dieser Teil des Tages so wichtig. Unter der Woche oder in der Nebensaison (November–April) könnt ihr auch kleinere Pakete buchen, dann starte ich bereits bei 2h Buchungsdauer (Standesamtpaket).

 


After Wedding Shootings

Ihr plant eine Hochzeit im Ausland? Dann verbringt doch einfach die wertvolle Zeit am Tag eurer Hochzeit mit euren Gästen und plant ein Afterweddingshooting mit mir! Denn so könnt ihr die atemberaubende Landschaft, den perfekten Sonnenuntergang und innigen Momente zwischen euch noch besser genießen.

Hochzeitsreportagen

Ihr möchtet eine ganze Reportage sehen? Schaut euch hier echte Hochzeitsreportagen an. Diese einzigartigen Hochzeiten haben es uns ganz besonders angetan und wir freuen uns sie mit euch teilen zu dürfen.

Shootings

Neben den Hochzeiten kann man natürlich auch kleinere Shootings buchen. Weitere Meilensteine im Leben, ein  Boudoirshooting als Geschenk, ein Engagement Shooting für eure Einladungen, oder selbst wenn du gar nicht planst zu heiraten, ich fotografiere nicht nur Hochzeiten. Schreib mir gerne für mehr Infos!