Wir möchten mit unseren Hochzeitsreportagen euren Tag in aller Ausführlichkeit erzählen, daher bieten wir an einem Samstag in der Saison nur ganztägige Buchungen ab 8 Stunden Reportagedauer an. Wir starten immer beim Getting Ready um miteinander warm zu werden und ein vertrautes Gefühl mit euren engsten Freunden oder Familienmitgliedern zu bekommen. Um bei der Trauung schon "angekommen und aufgenommen" zu sein, ist dieser Teil des Tages so wichtig. Unter der Woche oder in der Nebensaison (November–April) könnt ihr auch kleinere Pakete buchen.

 

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte."

- Richard Avedon (*1923)


After Wedding Shootings

Ihr plant eine Hochzeit im Ausland? Dann verbringt die wertvolle Zeit am Tag eurer Hochzeit mit euren Gästen und plant ein After Wedding Shooting mit uns! Denn so könnt ihr die atemberaubende Landschaft, den perfekten Sonnenuntergang und innigen Momente zwischen euch noch besser genießen.

Hochzeitsreportagen

Ihr möchtet eine ganze Reportage sehen? Schaut euch hier unsere Reportagen an. Diese einzigartigen Hochzeiten haben es uns ganz besonders angetan und wir freuen uns sie mit euch teilen zu dürfen.

Mini Shooting Sessions

Neben den Hochzeiten könnt ihr uns natürlich auch für kleinere Shootings buchen. Ob Braut Boudoir als Geschenk für euren Liebsten, Engagement-Shooting für die Einladungen, oder selbst wenn ihr gar nicht plant  zu heiraten, wir fotografieren und filmen nicht nur Hochzeiten. Schreibt uns!