Wenn ihr diese Homepage ausgiebig gelesen habt und ihr gerne mehr erfahren möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Ich möchte gerne wissen wer ihr seid und freue mich, wenn ihr mir schon ganz viele Infos und Vorstellungen zu eurer Hochzeit mit schickt. Natürlich braucht ihr keinen Roman schreiben, freuen würde ich mich trotzdem darüber. Wer bekommt schließlich nicht gerne Liebesbriefe?! ;-)

Noch eine wichtige Info für euch: 

An einem Samstag in der Hauptsaison (Mai-Oktober) starte ich bei 8 Stunden Buchungsdauer. Unter der Woche oder in der Nebensaison (November–April) könnt ihr auch kleinere Pakete buchen - von montags freitags ab 2h Buchungsdauer.

Ausnahme: kurzfristige Anfragen für das laufende Kalenderjahr.

 

Nicht immer bleibt ein Perfect Match ein Perfect Match für immer. Vielleicht seid ihr über eine Empfehlung auf meiner Seite gelandet und ihr wundert euch warum ich keine Filme mehr anbieten kann. Fast ein Jahrzehnt war ich zusammen mit Danny ein Foto&Video-Duo. Leider haben sich unsere Wege privat und nun auch beruflich getrennt. Hochzeiten sind jedoch mehr als "nur ein Job" für mich. Vielleicht habe ich gerade deshalb in den letzten Jahren ein tolles Netzwerk aufgebaut und einige großartige Videografen kennengelernt, mit denen ich von Herzen gerne ein Team bilde. Fragt mich bitte einfach nach Empfehlungen, wir finden schon "den Richtigen" für euch.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.