Wenn ihr unsere Homepage ausgiebig gelesen habt und ihr gerne mehr erfahren möchtet, schreibt uns eine Nachricht. Wir möchten wissen wer ihr seid und freuen uns, wenn ihr uns schon ganz viele Infos mit schickt. Natürlich braucht ihr keinen Roman schreiben, freuen würden wir uns trotzdem darüber. Wer bekommt schließlich nicht gerne Liebesbriefe?! ;-)

Noch eine wichtige Info für euch:  An einem Wochenende in der Hauptsaison (Mai-Oktober) starten wir bei 8 Stunden Buchungsdauer. Unter der Woche oder in der Nebensaison (November–April) könnt ihr auch kleinere Pakete buchen - von montags bis donnerstags ab 2h, freitags ab 6h Buchungsdauer. Ihr könnt bei uns eine Fotoreportage oder Foto & Video buchen. Einzeln vergeben wir Video nur sehr kurzfristig an frei gebliebenen Wochenend-Terminen, in der Nebensaison oder ganzjährlich unter der Woche.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.