Heiraten in Zeiten von Corona

Rosa hat mich mit ihrer fröhlichen Art gleich beim ersten Telefonat begeistert und ich freute mich so sehr als sie uns für ihre Hochzeitsfotos anfragte. Eigentlich wollten Rosa & Philipp schon im April "ja" zueinander sagen, doch dann kam die Pandemie und machte heiraten für einige Zeit erstmal unmöglich. Ich weiß noch genau wie traurig ich war, als Rosa mir schrieb, dass sie ihre Hochzeit verschieben müssten. Wie groß die Enttäuschung bei einem Brautpaar sein muss, das seine Hochzeit viele Monate plant, mag man sich gar nicht vorstellen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die beiden trotzdem an ihren Plänen festgehalten haben und die Hochzeit einfach ein wenig nach hinten geschoben haben. #loveisnotcancelled

 

Ihre standesamtliche Hochzeit fand auf Schloss Benrath in Düsseldorf im engsten Kreise statt und Danny und ich waren unglaublich froh so viel Freude und Glück auch zu dieser besonderen Zeit festhalten zu dürfen.

www.prettymoments.de social links
follow www.prettymoments.de on vimeo
follow www.prettymoments.de on facebook
follow www.prettymoments.de on instagram
follow www.prettymoments.de on pinterest