Jede Hochzeit ist ein kleine Abenteuerreise, auch für uns. Wir sind vielleicht ein bisschen weniger aufgeregt als ihr, aber trotzdem starten wir auch nach vielen Jahren immer noch mit einem freudigen Kribbeln in jeden Hochzeitstag. Ihr verbringt viele Stunden damit diesen Tag zu planen und plötzlich rauschen alle Eindrücke, Emotionen und Überraschungen des Tages nur so an einem vorbei. Umso wichtiger ist es, diese Dinge einzufangen. Wir möchten mit unseren Filmen nicht nur stumpf euren Hochzeitstag aufzeichnen, sondern vor allem den Worten große Bedeutung geben. Denn genau das ist es doch, was Fotos leider nicht einfangen können.

 

Unsere Hochzeitsfilme fassen die Highlights des Tages in einer spannenden Kurzfassung zusammen und erzählen eure Geschichte in wenigen Minuten, Emotionen gebündelt und mitten ins Herz. Das ist unser Anspruch. Ein kurzer Film mit den Highlights eures Tages oder ein 15-20 minütiger Reportagefilm für den Filmabend zuhause – ihr könnt euch euer Paket so zusammenstellen, wie es für euch passt. Schickt uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular.  

Hochzeit auf dem Gutshof Unterbessenbach

Destination Wedding in der Toskana


Hochzeit auf der Nordseeinsel Juist

Hochzeitsvideo Mallorca

Spirituelle Trauung auf Ibiza

Freie Trauung auf dem Neimeshof


 Mehr auf unserem Vimeo-Channel