Afterweddingshoot über den Wolken

Wie viele von euch bereits wissen, gehören wir definitiv nicht zur Frühaufsteher-Fraktion. Manchmal, aber wirklich nur manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen dann aber doch. Als wir uns zum Sonnenaufgang an einem unserer Lieblings-Spots auf Mallorca zu einemAfterweddingshooting verabredet haben, waren wir erstmal ziemlich erstaunt.... denn wie ihr seht - sieht man nichts. Der komplette Berg war in eine dichte Nebelwand gehüllt und man konnte nur wenige Meter weit gucken. "Na toll, und dafür hat unser Wecker um 5:00 geklingelt... lieber Petrus, ist das dein f**** Ernst?" Also haben wir mit dem Shooting gestartet, mussten aber immer wieder unterbrechen, weil wir plötzlich mitten in den Wolken standen. Und dann passierte folgendes: die Sonne kaum raus, die Wolkendecke brach auf und plötzlich waren wir über den Wolken! Wow! Dieses Naturspektakel war einfach unglaublich schön, aber seht am besten selbst.....

www.prettymoments.de social links
follow www.prettymoments.de on vimeo
follow www.prettymoments.de on facebook
follow www.prettymoments.de on instagram
follow www.prettymoments.de on pinterest