Afterweddingshoot über den Wolken

Wie viele von euch bereits wissen, gehören wir definitiv nicht zur Frühaufsteher-Fraktion. Manchmal, aber wirklich nur manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen dann aber doch. Als wir uns zum Sonnenaufgang an einem unserer Lieblings-Spots auf Mallorca zu einem Afterweddingshooting verabredet haben, waren wir erstmal ziemlich erstaunt.... denn wie ihr seht - sieht man nichts. Der komplette Berg war in eine dichte Nebelwand gehüllt und man konnte nur wenige Meter weit gucken. "Na toll, und dafür hat unser Wecker um 5:00 geklingelt... lieber Petrus, ist das dein f**** Ernst?" Also haben wir mit dem Shooting gestartet, mussten aber immer wieder unterbrechen, weil wir plötzlich mitten in den Wolken standen. Und dann passierte folgendes: die Sonne kaum raus, die Wolkendecke brach auf und plötzlich waren wir über den Wolken! Wow! Dieses Naturspektakel war einfach unglaublich schön, aber seht am besten selbst.....