Elopement Mallorca - Hochzeit zu zweit
Als Laura und Sebastian ihre Hochzeit geplant hatten, war die Welt noch in Ordnung. Sie wollten im Juni 2020 im Kreise ihrer Liebsten auf Mallorca heiraten. Als das dann leider unmöglich wurde, weil viele Gäste aufgrund der Pandemie nicht auf die Insel reisen konnten, beschlossen die beiden dennoch "Ja" zueinander zu sagen - ganz persönlich, ganz intim, und nur zu zweit.
Coupleshooting in Palma de Mallorca
Mallorca - unsere zweite Heimat. Vor allem im Sommer, aber auch in der Nebensaison verbringen wir viel Zeit auf der Insel. Wir freuen uns daher immer ganz besonders, mit euch zusammen unvergessliche Erinnerungen an einen Urlaub, eure Liebe oder einfach nur "eine geile Zeit zu zweit" festzuhalten.

Erinnert ihr euch noch an Annalena & Niklas? Nun sind sie zu dritt!
sinnliche Babybelly Boudoir Session in unserem Loft

Eine innige Umarmung, ein bisschen prickelnde Erotik - das sind Erinnerungen an eine ganz besondere Bindung zwischen euch. Solltet ihr auch Interesse an einem Coupleshooting haben, das diese ganz besondere Seite von euch zeigt, schickt uns gerne eine Anfrage. In unserem tageslichtdurchfluteteten Loft in Herne oder euren eigenen 4 Wänden finden wir sicher einen schönen Ort dafür. Letzendlich ist der Ort jedoch nicht so entscheidend, denn in erster Linie geht es um euch und eure Liebe!
Wie viele von euch bereits wissen, gehören wir definitiv nicht zur Frühaufsteher-Fraktion. Manchmal, aber wirklich nur manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen dann aber doch. Als wir uns zum Sonnenaufgang an einem unserer Lieblings-Spots auf Mallorca zu einem Afterweddingshooting verabredet haben, waren wir erstmal ziemlich erstaunt.... denn wie ihr seht - sieht man nichts. Der komplette Berg war in eine dichte Nebelwand gehüllt und man konnte nur wenige Meter weit gucken. "Na toll, und...

Wir sagen Ja zu kuscheligen Winterhochzeiten.
standesamtliche Trauung auf Schloss Benrath in Düsseldorf

Freie Trauung auf Ibiza
Finca Hochzeit auf Mallorca

Mehr anzeigen