Pretty Moments Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideos

Hochzeitsfotograf Mallorca &  Hochzeitsvideo Mallorca

WE CAPTURE LOVESTORIES.

Hi! Wir sind Katja & Danny, ein Foto-Video-Duo aus dem Ruhrgebiet. Große Worte sind nicht unser Ding und trotzdem erzählen wir Liebesgeschichten – ganz leise, ganz intim. Mit unseren Kameras fangen wir Momente ein, die vor allem eins sind – ehrlich! Wenn ihr eine zwanglose kreative Hochzeit plant, dann seid ihr bei uns richtig. Wir lieben kreative Köpfe, verpeilte Individualisten, Gegen-den-Strom-Schwimmer und Herz-über-Kopf-Denker. Freie Trauungen, emotional und unkonventionell, damit gewinnt ihr unsere Herzen im Sturm. 

LIVE FOR THE MOMENTS YOU CAN'T PUT INTO WORDS.

Den Moment genießen, sich entspannt zurück lehnen und darauf vertrauen, dass wir ihn für euch einfangen. Das wünschen wir uns von euch. Möglichst unauffällig und dennoch mittendrin werden wir all das einfangen, was durch die Aufregung des Tages schnell nur noch als schwammige Erinnerung in euren Köpfen bleibt. Mit unseren Fotos und Filmen möchten wir Erinnerungen schaffen. Erinnerungen, die in ein paar Jahren unbezahlbar sein werden.

AND SO THE ADVENTURE BEGINS.

"Schatz, lass uns durchbrennen." Wir sind Abenteurer und begleiten Hochzeiten weltweit. Für die Liebe ist uns keine Reise zu weit. Wir lieben Elopements und Destination Weddings im Ausland. Sind glücklich und absolut dankbar, dass wir aufgrund unseres Jobs so viel herum kommen. Mallorca nennen wir schon liebevoll "unsere zweite Heimat" da wir jede freie Minute auf der Insel bei unserer Familie verbringen. Portugal, Marrakesh, die Toskana, die Alpen oder die raue Natur von Island ... es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt. Lasst uns ein Stück davon gemeinsam entdecken! Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.

Hochzeitsfotograf Mallorca - Fotograf

BOOKINGS 2022
2022 ist quasi ausgebucht - näheres erfahrt ihr hier
es gibt noch wenige Termine im April und Juni... im August und Oktober (nur im Ausland)

Hochzeitfotograf Mallorca - Hochzeitsfotograf Ibiza - Hochzeitsfotograf Toskana - Hochzeitsfilme - Bohohochzeit - Hochzeitsvideo Mallorca